Studio Wetzel - Coaching & Consulting der Neuen Zeit
                            
 

Angebot - Technische Umsetzung

Möchtest du alle 3-4 Wochen aktuelle, weitere Infos haben? Dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht unter info@mediales-wetzel.de.


Wir treffen uns persönlich, sofern ortsbedingt umsetzbar oder aber Online. Sollte Hilfestellung bei der technischen Umsetzung benötigt werden, können wir dies gerne mit ins Vorgespräch einbauen und entsprechend auf den Weg bringen. Wir werden für jeden die für ihn am besten passende Methode der Umsetzung finden. Ich freue mich sehr auf unseren Austausch & unsere Begegnungen. Schön, dass du da bist.




P e r s ö n l i c h


Vis-à-Vis

Treffen in meinen Beratungsräumen oder bei Firmen vor Ort


Walk and Talk


Walk and Talk ist bewährt bei Entwicklungsgesprächen und jeglichen Themen zur Berufs- und Lebensgestaltung. Diese Methode besticht durch ihre Einfachheit und kann daher zu wunderbaren, schnellen Ergebnissen führen.


Walk and Talk wird in der Natur umgesetzt, dauert - je nach Thema - zwischen 1,5 h und 3 h, manchmal bis zu 5 h. Die entspannte Atmosphäre, der Geruch der Wälder, der Blick auf den See lässt dich mit Leichtigkeit über Dinge sprechen, die in geschlossenen Räumen nicht zur Aussprache kommen. Tolle Perspektivwechsel, weite Sicht, kleine Sprünge oder Kletteraktionen, die Schaukel ... alles ergibt sich spontan und intuitiv. Dadurch lassen sich neue Ansätze und Sichtweisen erkennen - und eine Form von Klarheit, die du benötigst, um weiter voranschreiten zu können.




Online - "fast" Persönlich über die Ferne


Telefon

Telefonie via Festnetz oder Handy


Whats App


Sprachanruf, Videoanruf, Voicemail, Textnachrichten via Handy

https://www.whatsapp.com

Skype


Sitzung via Skype, Bildtelefonie, Videochats, kostenlose Nachrichten

https://www.skype.com/de/get-skype/

Zoom


Meeting via Zoom, Bildtelefonie.

Telegram

https://telegram.org/






Noch ein kurzes Wort zu dem Finanziellen:


Du kannst bei mir in bar oder via Überweisung bezahlen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden voraussichtlich noch andere Zahlungsmethoden hinzukommen. In Absprache wäre es bei Bedarf auch möglich, in Raten zu zahlen. Sprich' mich gerne im Vorgespräch darauf an.


Wir finden für alles eine Lösung - Immer.


Wichtig ist mir, dass du da bist, wir in den Austausch gehen und das Drum-herum persönlich besprechen.


Auf bald. Ich freue mich auf dich.




nach oben

 
 
E-Mail
Anruf
Karte