BeratungsPraxis Wetzel
                              psychologisch I systemisch I energetisch I medial          Orientierung und Transformation for Life & Work

Kongress-Angebot   Wahrheitskongress 2.0

Du hast mein Interview beim Wahrheitskongress 2.0 gesehen? Und möchtest jetzt mehr über mein Angebot erfahren? Super. Das freut mich sehr.

Nachstehend stelle ich dir die Angebote inklusive Vorgehensweise vor, die wir immer auch an deine Bedürfnisse anpassen können. Sprich' mich gerne hierzu an - via Email, Telefon, WhatsApp, Telegram, Signal oder hinterlasse mir eine Nachricht auf dem AB bzw. eine VoiceMail.

Die Angebote sind für 3 Monate gültig, Start 01.10.2021.
Wobei die Buchung innerhalb dieser 3 Monate stattfinden sollte, die Ausführung selbst kann dann auch später erfolgen.

Und nun schaue doch erst einmal, was es bei mir gibt:


Angebot I

Reading Berufung

Vorgespräch - Reading - Nachgespräch


° was ist meine Berufung?

via Skype - mit Aufzeichnung

Delphin I

199.00 Euro

169.00 Euro


Angebot II

Reading Berufung

Vorgespräch - Reading - Nachgespräch


° was ist meine Berufung?
° was blockiert die Umsetzung?

via Skype - mit Aufzeichnung

Delphin II

249.00 Euro

199.00 Euro


Angebot III

Reading Berufung

Vorgespräch - Reading - Nachgespräch


° was ist meine Berufung?
° was sagt die Kurzanalyse meines Human
  Designs?

via Skype - mit Aufzeichnung + Chart + Skript

Delphin III

249.00 Euro

199.00 Euro


Angebot IV

Reading Berufung

Vorgespräch - Reading - Nachgespräch


° was ist meine Berufung?
° wodurch wird die Umsetzung blockiert?
° Aussage Kurzanalyse Human Design?

via Skype - mit Aufzeichnung + Chart + Skript

Delphin IV

299.00 Euro

249.00 Euro


SPECIAL

Reading Seelenkraft

Vorgespräch - Reading - Nachgespräch

Gespräch mit deiner Seele

° ... was deine Seele von dir möchte

via Skype - mit Aufzeichnung

° wir sind offen für das, was da kommt ...

299.00 Euro

249.00 Euro



Zum besseren Verständnis:

READING heißt LESUNG. Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und bekomme von dort die Informationen und Botschaften, die du benötigst, um mehr Klarheit & Orientierung zu deinen Themenstellungen zu erhalten. Oftmals beinhalten die Lesungen auch Hinweise zu den vorliegenden Blockaden und wie diese gelöst, als auch den nächsten Schritten, wie diese umgesetzt werden können.

Es kann vorkommen, dass die Antort durch die Geistige Welt zunächst vorgelagerte Blockaden aufzeigt, die es gilt, entsprechend aufzulösen, bevor das ursprüngliche Thema aufgegriffen bzw. kommunikativ dargestellt werden kann.

HUMAN DESIGN ist in diesem Angebot eine wunderbare Kurzanalyse, basierend auf deinem Namen, Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort und Geburtsland. Sie verbindet die alten Systeme Astrologie, I Ging, Chakren-Lehre und Kabbala mit den neuen Wissenschaften Astronomie, Genetik, Biochemie und Quantenphysik. Die Aussagekraft liegt darin, dass du Auskunft erhälst über die Grundausrichtung deiner vorhandenen Eigenschaften und deiner Persönlichkeit. Das, was du mit auf diese Welt gebracht hast zum Zeitpunkt deiner Geburt.

Es erklärt so viel: Hast du ggf. des öfteren ein unerklärliches komisches Gefühl im Solarplexus, wenn du mit anderen Menschen zusammen triffst und kannst dir das nicht erklären? Du fühlst dich manchmal durchgerüttelt, hattest gerade noch gute Laune und jetzt nicht mehr? Eben ging es dir noch gut, jetzt könntest du anfangen zu weinen, aus dem Nichts heraus?

So kann es sein, dass dein Solarplexus ein "geöffnetes Zentrum" ist und du all' die Emotionen deiner Mitmenschen wahrnehmen kannst, dieses sogar noch verstärkt, stärker als die Person selbst. Wie wunderbar wäre es, all' das von sich zu wissen, um es einsortieren zu können und den Umgang damit zu lernen ...

Special Seelengespräch dient dazu, deine Seele direkt zu befragen: Es kann sich hierbei um deinen Seelenweg handeln, deinen Plan für dein jetziges Leben hier auf Erden, wieso du gerade mit "dieser Krankheit" krank bist und was dir deine Krankheit sagen will, es können Ahnenthemen sein, auch Fragen zu Mustern oder Glaubenssätzen. Das genaue Thema klären wir gemeinsam im Vorgespräch ... Ein Seelengespräch ist im übrigen auch für unser geliebtes (Haus-) Tier möglich. Sprich' mich gerne darauf an.

Ein Wort noch zu dem Finanziellen. Bei Präsenzbesuchen bei mir gerne als Barzahlung. Bei Online-Treffen als Vorabüberweisung unter dem Stichwort "Delphin", damit unsere Buchhaltung es dem Kongress zuweisen kann. Ratenzahlung ist grundsätzlich möglich. Bitte bei Bedarf ansprechen.

Zum Ablauf wäre noch zu sagen, dass wir zwei Möglichkeiten haben: Entweder alles in 1 Termin oder aber aufgeteilt auf 2 Termine, das ist ein wenig abhängig vom Thema, als auch von den gerade vorherschenden Bedürfnissen und Zeitaspekten sowie den energetischen Gegebenheiten. Das Vorgespräch dauert i. d. R. 20 Minuten, das Reading zwischen 45 Minuten und 75 Minuten, das Nachgespräch 20 - 30 Minuten - abhängig vom Angebot.

Sollten noch weitere Fragen entstehen, gerne melden.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.


 
Karte
Anrufen
Email