Studio Wetzel - Coaching & Consulting der Neuen Zeit
                            
 

Blog - Podcast


Liebe Seelen,


wir freuen uns auf diesen Bereich. Wird Raffaela hier etwas erzählen zu euren Emotionen, die ein wichtiger Bestandteil in euch sind - es geht einfach nicht ohne.


Unser Anliegen ist es, dass ihr euch auf eure positiven Emotionen ausrichtet, wieder in die Liebe, Freude, Leichtigkeit geht. Alles andere dürft ihr gerne hinter euch lassen. Die Zeiten der Negation, des Getrenntseins von allem was IST, ist vorbei. Geht euren Weg. Nehmt euren Pfad auf, folgt diesem. Lasst euch nicht abhalten. Nur ihr könnt diesen für euch bestimmten Pfad gehen. Kein anderer. Also geht nicht den Weg, den andere für euch auserkoren haben, damit versperrt ihr nur den Platz für denjenigen, für den er gedacht war.  Nein. Hinterlasst eure Fußabdrücke dort, wo sie gebraucht werden. Euer individueller Weg wird es euch zeigen. Geht Step-by-Step, ihr werdet angeleitet und geführt.



"Der Weg schiebt sich dem Gehenden unter die Füße."

                                                                                                                             Martin Walser



Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Mut und der Glaube, Vertrauen, Herz, Dankbarkeit und Demut sollen für euch stets gute Begleiter sein.


Das könnten schon die ersten Stichworte für kommende Podcastfolgen sein ...


Zum Aufarbeiten und Finden in die persönliche Ausrichtung hinein, sprecht bitte Raffaela an. Sie unterstützt individuell mit einem Coaching, Reading oder Channeling.


Habt' Dank für euren Einsatz, Mutter Erde wieder zu einem Ort zu machen, der für alle Lebewesen Licht, Liebe & Leichtigkeit bereithält.











Start voraussichtlich Mai | eher Juni 2022,

ggf. starten wir mit einem schriftlichen Blog,

gemischt mit Podcastfolgen ... mal sehen, wann die Technik dazu steht ...














nach oben

 
 
E-Mail
Anruf
Karte