BeratungsPraxis Wetzel
                              psychologisch I systemisch I energetisch I medial          Orientierung und Transformation for Life & Work

Angebot


Orientierung und Transformation for Life & Work


"Ich sehe, wo du gerade stehst, was los ist bei dir - und zeige dir Möglichkeiten und Wege auf, damit umzugehen."


"Eigentlich" bin ich für die Menschen und Lebewesen schon seit meiner Kindheit so etwas wie ein Infoschalter, eine Beraterin und Impulsgeberin in und zu allen Lebenslagen, eben for Life & Work. Jeder hat mich stets angesprochen und mich um Rat gefragt: 'Was meinst du dazu? Wie siehst du das? Soll ich das und das tun oder lieber doch das andere? Ich komme da einfach nicht weiter. Irgendwie hänge ich fest. Was soll ich nur tun? Ich fühle mich so hilflos, kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich brauche Orientierung und Klarheit' ... ."

So ging es stets weiter in meinem Leben, die Fragen nahmen nicht ab, ich selbst wurde Jugendliche, Erwachsene, Arbeitnehmerin, leitende Angestellte, Selbstständige - es entwickelte sich, nur die Fragen, egal, ob ich mich in Life oder Work bewegt habe, blieben vom Grunde her dieselben - fast immer ein Hilferuf nach Orientierung, ein Verstehen wollen dessen, was das gerade läuft und wie man sich aus dieser Situation befreien kann UND wie es anschließend weitergeht.

Die Orientierung sowie das Verstehen allein tragen nur zu einem Teil zur weiteren Entwicklung mit gutem Ergebnis hinischtlich des Themenfeldes, welches uns gerade beschäftigt, bei; der ebenso wichtige andere Teil ist der der Transformation, der Wandel. Ohne Wandel geht es nicht. Sie können aus einer "alten" Situation nicht herauskommen, sofern Sie Aspekte, die dazu geführt haben, ignorieren und nicht in den Veränderungsprozess geben.


Angebot

So ist mein Angebot an Sie:

                                                                                   Beratung zu Ihren Fragen for Life & Work
                                         


Darüber hinaus haben sich in den letzten Jahren aus der Praxis heraus Spezialgebiete ergeben:


# Berufung

# Identität

Was ist meine Berufung?

Wer bin ich?

Wie setze ich meine Berufung um?

Was zeichnet mich aus?


# Herz

# Selbst

Hand auf's Herz - hier geht es speziell darum, mit sich selbst wieder in Herzkontakt zu kommen, dieses von alten Fesseln, Blockaden zu befreien; ein Startschuss, um den Weg des eigenen Herzens einschlagen zu können

Schaffe die schönste Version deines Selbst - hier geht es darum, sich Selbst in seiner Person zu erkennen, anzunehmen und zu leben - in Life & Work


# Frauen

# Mediales

Rollenannahme und Rückkehr in die weibliche Schöpferkraft

Hier können alle Themenfelder aus Life & Work, die Sie mitbringen, unter mediale Ansicht gestellt werden - ohne Umschweife zum Ziel
(z. B. Berufung I Beziehungen I Finanzen I Gesundheit ...)


Auch Fragen zur Vergangenheit, zu Verstorbenen, zu Ahnen können hier eine Klärung I Antwort erfahren


Ebenso können Blockaden gelöst werden


# Energiemanagement

# Ressourcenmanagement

Klärung und Reinigung mit Blockadenauflösung des eigenen Energiefeldes (Aura, Chakren)

Was habe ich für Ressourcen?

Klärung des Energiehaushaltes (wo wird mir Energie, von wem oder was abgezogen? ...) und künftigen Umgang damit

Wie setze ich meine Ressourcen richtig ein?

 

Schutzmöglichkeiten des eigenen Energiekörpers

Optimierung des Einsatzes der eigenen Ressourcen (mit Rückgewinnung von Kraft + Energie)



 
Karte
Anrufen
Email