BeratungsPraxis Wetzel
                              psychologisch I systemisch I energetisch I medial          Orientierung und Transformation for Life & Work


NEUER KONGRESS - NEUER KONGRESS - NEUER KONGRESS

WAHRHEITSKONGRESS 2.0

Start 25.09. bis 09.10.2021

Mein Interview: 30.09.2021, 18 h

Verbinde dich:
https://wahrheitskongress.de#aff=RaffaelaWetzel




Text zum Kongress bitte weiter nach unten scrollen ...



Dazu sollten Sie wissen:

Meine neue Website ist online. Sie erreichen mich jetzt unter:


Studio Wetzel - Coaching & Consulting der Neuen Zeit

https://www.studio-wetzel.de

 

 

Gerne habe ich Steffen, dem Kongressveranstalter des Wahrheitskongresses 2.0, einen Platz auf meiner Website frei gemacht, damit er direkt zu Euch sprechen kann:


Seid herzlich gegrüßt,

es ist soweit! Die Wahrheit kommt endlich ans Licht. Spürst Du auch eine große Veränderung? Eine Veränderung im Inneren & Äußeren? Fragst Du Dich, warum das alles passiert? Willst Du wissen, was genau die Wahrheit ist?

Dann möchte ich Dich heute auf meinen Wahrheits Kongress 2.0 aufmerksam machen.

Seit dem großen Erfolg des Wahrheits Kongresses 2020 gibt es dieses Jahr eine Art Reload der 2020er Interviews + mit vielen neuen spannenden Menschen, die eine unglaubliche Wahrheiten ans Licht bringen. Vom 25. September. – 09. Oktober 2021 bekommst Du 15 Tage geballtes Wissen & Wahrheiten über Themen, wie:

Corona Virus, Impfungen, Schule und Lernen, Das große Erwachen, Ausstieg aus Systemen und Erschaffung neuer, Spirituelle Entwicklung, die Wahrheit über Krankheiten, 9/11, Tiefer Staat, die wahre Geschichte, Wettermanipulation, 5G, Frequenzen, Menschenhandel, ritueller Missbrauch, die Flache Erde uvm.

Jetzt kostenfrei Anmelden und die Wahrheit herausfinden               https://wahrheitskongress.de#aff=RaffaelaWetzel

Du lernst außerdem...

• wie Du Dein Herz öffnest, um Deine Intuition zu schulen und wie Du Deine schöpferische Anbindung wieder findest.

• konkrete Tipps und Techniken, wie Du mit all den Schattenthemen umgehst, die jetzt ans Licht kommen.

• wie Du Wahrheit und Lüge unterscheiden lernst.

Wir werden leider stark getäuscht, auf allen Ebenen und in allen Systemen. Dies zu erkennen ist ein großer Schlüssel!

Du wirst auch viele Lösungen für aktuelle Herausforderungen bekommen...

• Lösungen, wie Du Dich bewusst von der Maske "Person" trennst und wieder ein souveräner Mensch wirst.

• Lösungen, wie Du selbstbestimmt mit Schule und Lernen für Deine Kinder umgehen kannst.

• Lösungen, für alternative Systeme, die Du nutzen kannst, wenn Du den bestehenden keine Energie mehr geben möchtest.

• Lösungen, wie Du aus der Matrix aussteigst, um komplett frei (auch steuerfrei :-)) zu sein.

Frei, für Dich und Deine Familie

Beim Kongress sprechen über 50+ Experten, mit dabei sind:

Prof. William Toel, Oliver Janich, Samuel Eckert, Jan Walter, Paul „Wetteradler“, Raik Garve, Robin Kaiser, Ricardo Leppe, Christa Laib-Jasinski, Martin Laker, Sironjas, Prof. Franz Hörmann, Dr. Leonard Coldwell, Helmut Pilhar, Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter, Dr. Peer Eifler, Dr. Marcel Polte, Alicia Kusumitra, Peter vom Königreich Deutschland, Angie Holzschuh, Hans Peter Freiherr von Liechtenstein, Andreas Bernknecht, Anja Wagner, Marvin Alberg, Alexander Kalen & Elena Martin uvm. - und natürlich mit mir, Raffaela :))

Dieser Kongress ist sehr wichtig für Dich, denn es werden verborgene, geheime und unterdrückte Informationen weitergegeben. Wissen, welches Dein Potenzial entfaltet, viele Deiner Ängste auflöst und Dich zum Schöpfer anstatt zum Opfer Deines Lebens macht.

Wir als Menschen sind an einem historischen Punkt angelangt, wir können jetzt entscheiden, uns in eine andere Richtung zu entwickeln. Ein friedliches weg vom alten... hin zum neuen...

Es liegt an jeder und jedem einzelnen, es liegt jetzt an Dir, Dich für Deinen wahren Weg zu entscheiden. Oder willst Du, dass es so weitergeht?

Melde Dich hier kostenfrei an                          https://wahrheitskongress.de#aff=RaffaelaWetzel

Verlasse die große Matrix der Täuschung und der Lüge und verbinde Dich mit Menschen, denn es ist jetzt unsere Aufgabe, die Spaltung zu überwinden und uns über die Herzebene zu vereinen.

Was ist, bist du dabei?

Vielen Dank, dass wir den Weg gemeinsam gehen!

Herzliche Grüße
Steffen



 Es läuft ebenso noch der Online-Kongress: "Verändere mit Herz" - Veranstalterin ist Vanessa Gabor.

Start: 29.01.2021  Dauer: 12 Monate

Ich bin als SPEAKERIN zum Thema "Weg des Herzens" dabei.

 


Meldet euch gerne über folgenden Link an:

https://www.digistore24.com/redir/360317/RaffaelaWetzel/CAMPAIGNKEY


Der Onlinekongress wird von Vanessa Gabor durchgeführt. In ihrer langjährigen Tätigkeit als Lebensberaterin, Medium und spirituelle Lehrerin hat sie oft erfahren, wie wichtig die Verbindung mit dem Herzen und der inneren Stimme ist. Wie enorm hilfreich das Handeln aus dem Herzen den Alltag unterstützt. Die vertiefte Integration des Fühlens, der Freude, des Selbstvertrauens, der Fülle und der Liebe erleichtert das Bewusstwerden, was du in deinem Leben jetzt manifestieren möchtest, wie du dein Leben jetzt und in Zukunft gestalten willst. Das sich selbst bewusst werden: “Was will ich wirklich?”, “Wer bin ich ohne Masken?”, “Wie will ich in Zukunft leben, was ist meine Vision?”. unterstützt, den Fokus auf deine Zukunft zu richten, verhilft dir noch mehr Freude, Selbstvertrauen, Liebe, Fülle in deinem Leben zu integrieren.

Dieser Herzkongress ist genau richtig für dich, wenn du erfahren willst, wie du:

  • Intensiveren Kontakt mit deiner Herzstimme bekommst.
  • Deine Ziele einfacher umsetzen kannst.
  • Mehr deiner Intuition vertrauen lernst.
  • Eine für dich geeignete Meditationsform findest.
  • Deine Magie fördern kannst.
  • und Antworten auf viele deiner Fragen.

Über 30 Experten begleiten dich auf dem Onlinekongress zum Thema “Verändere mit Herz”. Schöpfe aus den Erfahrungen und der Weisheit von spirituellen Coachs und Lebensberatern, Transformationscoachs, Astrologie, Herzbusinesscoaches, Persönlichkeitsent-wicklung, Matrix-Experten, spirituelle Lehrer,  Musikerin, Meditationen und mehr.

Melde Dich am besten heute noch an, erwirb deinen Zugang und verpasse keines der inspirierenden Interviews: 

https://www.digistore24.com/redir/360317/RaffaelaWetzel/CAMPAIGNKEY

Du hast sicher Personen in deinem Umkreis, die wie du auf der Suche nach dem sind, was sie erfüllt, was ihr Herz will und wie sie ihre Zukunft gestalten können. Lade sie doch auch gleich ein. Hilf mit, ein grosses Herz-Netzwerk zu erstellen und diese wertvollen Herzensbotschaften zu verbreiten. Sende ihnen einfach folgenden Link:

https://www.digistore24.com/redir/360317/RaffaelaWetzel/CAMPAIGNKEY

Es freut mich sehr, wenn du diesen Herzensraum, der von allen Experten kreiert wurde, mit deinen Freunden und Bekannten teilst.

Wir sehen uns beim Kongress :))



 
Karte
Anrufen
Email